Jens Gronek

Jens Gronek

Social Video

Jens entwickelt Kommunikation über Bewegtbild für junge Zielgruppen, mit  jungen und etablierten Marken von Electronic Arts über TagHeuer, Toom, Edeka, Sennheiser, United Nations und FIFA bis Bosch. Der Filmemacher und Produzent ist seit dem Start von YouTube social addicted und Fan vernetzter Kampagnen. Jens arbeitet mit Digital Natives und hat ein feines Gespür, wie die Konsumenten von Morgen mit Bewegtbild aktiviert werden können, wenn Print und Text nicht mehr greifen. Der BWLer hat lange für RTLSAT1 und Pro7 gearbeitet bevor er sich ganz auf den Schwerpunkt Social Video spezialisiert hat.

Verena Fink

Geschäftsführende Gesellschafterin

Ronald Käding

Digital Sales

Lara Künstler

Digital Marketing

Oliver König

Projektmanagement &
User Experience

Stefanie Kormis

Digital Processes

Brad Courtney

Digital Architecture

Filip Gutknecht-Stöhr

Business Innovation Asia

Sandra Hörmann

Change Management
& agile Organisation

Ute Soldierer

Moderation & Coaching

Mika Soldierer

Social Media & Digital Youth Panel

Marija Breger

Communication Design

Tobias Hild

Media Design

Heike Michael

Office Management

Dr. Markus Hellmann

Digital Legal Counsel

Cornelis Gollhardt

Fotograf

Noah Schwartz

Artificial Intelligence/ Quorum AI

Jens Gronek

Social Video