Cornelis Gollhardt

Cornelis Gollhardt

Fotografie

Cornelis ist unser Motiv-Macher, der Momente in Bilder einfängt, die beim Betrachter etwas auslösen. 

Er findet die Sensation im Gewöhnlichen. Da wird eine Tagungs-Dokumentation schon mal zur Poster-Kampagne.
Cornelis ist erfahrener Fotograf mit einem geschärften Blick für die Needs von Corporate Bilderwelten, vom Geschäftsbericht bis zum Bedarf für das digitale Schaufenster, die Homepage. Er versteht es nicht nur genau hinzusehen, sondern auch präzise zuzuhören.
Bei Portraitshootings findet er in seinem Gegenüber den besten Ausdruck. Er begleitet unsere Kunden zugewandt in allen Phasen Ihrer Produktion, vom ersten Kontakt bis zur Lieferung fertig konfektionierter Bilder. 

Nicht umsonst ist die Liste seiner renommierten Auftraggeber lang, um nur einige zu nennen: ADAC, DHL, TÜV Rheinland, EA Electronic Arts, Gruner + Jahr, E.ON , HRS, Random House, WDR.