Blog News

Kalender mit KI-Manager organisiert – Verena Fink: Positiv überrascht von „Agenda Hero“ im möbelfertigung Magazin

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber in meinen Kalender fließt aufgrund seiner Tetris-Struktur Woche für Woche viel Energie. E-Mails mit Terminen, PDF-Anhänge von Einladungen, irgendwo eine Adresse in einer Slack-Nachricht – das alles muss irgendwie in meinem System aktualisiert werden. Als ich letzte Woche in einer Newsletter von dem KI-basierten Kalender-Tool „Agenda Hero“ las, dachte ich zuerst: „Ja klar, noch so ein fancy Tool, das viel verspricht und am Ende noch mehr Arbeit macht.“ Die Neugier war größer, ich habe es ausprobiert und war positiv überrascht. Was macht Agenda Hero anders? „Agenda Hero“ nimmt mir die Fleißarbeit ab. Ich kann E-Mails, PDFs, Bilder oder einfach nur Text in das Tool werfen, und es erstellt automatisch „Aus E-Mails, PDFs, Bildern oder einfach Text erstellt ,Agenda Hero‘ vollständige Kalendereinträge.“ Kalendereinträge mit allem Drum und Dran: Datum, Uhrzeit, Ort, Teil-nehmer, Link, alles ist direkt da, wo es sein soll. Das erste Mal, als ich es getestet habe, war ich skeptisch. Ich

Weiterlesen »

Die Mär vom Multichannel – Digital Woodpecker Teletalk 8/17

Im Kundendialog ist das Ziel, den Kunden auf allen Kanälen reibungsfrei abzuholen, ganz nach seinem

Datenschutz: Der Mensch als Datenpaket – Autorenbeitrag TeleTalk 7/17

Datenschutz, ein deutscher Dauerbrenner. Vor wenigen Wochen wurde das Datenschutzanpassungs- und Umsetzungsgesetz verabschiedet und nach

Fighting for a paperless world – Interview with Keith Krach for supervisory board magazine BOARD

In the following interview, Verena Fink, Founder of Woodpecker Finch and consultant for customer-centric innovation,

Innovationskultur ist eine unternehmerische Denkhaltung – TeleTalk 05/2017

Mit Gläsern, die den Kunden verstehen, transformiert RASTAL gemeinsam mit seinen Kunden die Gastronomie und

Geburtshilfe für Customer Centric Contact Center

„Kundenzentrierte Organisationen denken und handeln von ihrer Zielgruppe aus.“  Hut ab, wenn es einer etablierten

DISRUPTIV muss es sein

Chancenlos scheinen die etablierten Unternehmen trotz aufgeblähter Innovationsstrukturen gegenüber Growth Hackern und digitalen Jungunternehmern. Neue
1 23 24 25 26