Blog News

WhatsApp mit neuem KI-Concierge Meta AI – Verena Fink in ihrer Kolumne im DUP Unternehmer Magazin

Der weltweit beliebteste Messengerdienst WhatsApp, mit global zwei Milliarden Nut-zern, geht einen wichtigen weiteren Schritt mit Künstlicher Intelligenz. Meta hat in Indien und einigen anderen Regionen mit dem Test eines neuen KI-Chatbots namens „Meta AI“ begonnen. Angetrieben von einem fortschrittlichen Sprachmodell soll „Meta Al“ in der Lage sein, in Echtzeit auf Anfragen zu reagieren und unterschiedliche Service anzubieten: Fragen beantworten: „Meta Al* kann Fragen zu verschiedenen Themen beantworten, indem es Informationen aus dem Internet recherchiert und verarbeitet. Gespräche führen: Der Chatbot kann sich mit Nutzern auf natürliche Weise unterhalten und verschiedene Gesprächsthemen aufgreifen. Aufgaben erledigen: „Meta Al* kann einfache Aufgaben erledigen, wie z. B. Termine vereinbaren oder Erinnerungen erstellen.

Weiterlesen »
Blog News

Trip ins Chaos – Woodpecker-Kolumne im DUB UNTERNEHMER-Magazin

Customer Journey Mapping zählt zu den heißen Kandidaten im Buzzword Bingo, um die Kundenreise besser

DUB Executive Interview mit Kenny Hawk von Mojio

In dieser Folge unserer Dub Executive-Interview Reihe spricht Verena Fink mit Mojio-CEO Kenny Hawk über

DUB Executive Interview mit Manfred Purps von SOKA-Bau

In dieser Folge unserer Dub Executive-Interview Reihe spricht Verena Fink mit Manfred Purps von SOKA-Bau,

DUB Executive Interview mit Dr. Frank Theilen von Aventics

Digitale Transformation und Agilität in der Produktentwicklung In dieser Folge unserer Dub Executive-Interview Reihe spricht

Digital Woodpecker Executive Interview mit Inhi Cho Suh von IBM Watson

In dieser Folge unserer Dub Executive-Interview Reihe spricht Verena Fink mit Inhi Cho Suh, über

Digital Woodpecker Executive Interview mit Thorsten Hanisch von Arvato CRM Solutions

Smarte Maschinen verbessern den Kundenservice, die Mitarbeiter haben mehr Zeit, sich um den einzelnen Kunden
1 18 19 20 21 22 23