Verena Fink moderiert den Transformationsgipfel 2020

Ihre Transformationsberater in der Digitalisierung

Verena Fink moderiert den Transformationsgipfel 2020

Am 27. Oktober moderierte Verena Fink den WELT Transformationsgipfel 2020 in Berlin, der in diesem Jahr den transformativen Veränderungen, Chancen und Herausforderungen gewidmet war.

Zu dem Motto: „Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Wertewandel“ sprach Helge Braun, Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes. „Unternehmerische Verantwortung – dürften wir, nur weil wir es können?“, „Kann Deutschland Digital?“ Diese und weitere Fragen diskutierten Experten wie Dr. Ole Nordhoff, Carsten Knobel, Prof. Dr. Christiane Woopen, Daniel Krauss, Christoph Kesse und Frank Thelen. Im Rahmen der Verleihung des Top-500 Awards, wurden drei deutsche Unternehmen für nachhaltiges Wachstum ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde die Bechtle AG, die Sick AG und Sixt SE als Gewinner gekürt.