• DE
    • EN
    Woodpecker_Logo_whiteWoodpecker_Logo_grey
    • Wer wir sind
    • Kundenstimmen
    • Leistungen
    • Team
    • Standorte
    • Story
    • Story & Auszeichnungen
    • Blog
    • Jobs
    • Kontakt

    Laudatio zum Award IT-Innovation von Mobile.de mit Sendung-mit-der-Maus-Appeal

    21. November 2019
    Categories
    • Allgemein
    • Best of
    • Digitalisierung
    • Innovation
    • Kundenservice
    • Technologie
    Tags
    • Award
    • Call Center Verband
    • CCV
    • Innovation
    • IT-Award

    In Berlin wurden am 14. November 2019 die Gewinner des CCV Quality Award, verliehen vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV), gekürt. Verena Fink, Geschäftsführerin von Woodpecker Finch, hielt als Jury-Mitglied die Laudatio auf die mobile.de GmbH, Gewinner in der Kategorie IT-Innovation. Mobile.de hat im Vertriebsinnendienst eine umfassende IT-Lösung eingeführt, die sowohl Datensilos überwindet, als auch Data-Insights in Echtzeit auswertet, Kampagnen live aussteuert, KI-gestützte Dashboards erstellen kann und im Sendung-mit-der-Maus-Modus ganz einfach visualisiert. Führungskräfte tragen Smart Glasses, die am Tisch des Mitarbeiters alle wichtigen Informationen für das Coaching-Gespräch ins Brillenglas spiegeln, um Ablenkung durch Bildschirme zu vermeiden. In Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Big Data ist IT mehr denn je das Backbone für Kundendialog, so Laudatorin Verena Fink zu mobile.de. Damit die Technologie nutzbringend zum Kunden hin wirken kann, ist es ebenfalls wichtig, dass sie unterstützend in der Anwendung für die Mitarbeiter wirkt. Und da darf es auch einmal die kreative extra Meile in der Umsetzung sein, die das spezielle Nutzenerlebnis im Team ausmacht.

    Zur CCV-Pressemeldung: https://callcenter-verband.de/callcenter-branche-praemierte-die-besten-mit-dem-ccv-quality-award-2019/

    Foto Quelle: Rechte beim CCV e. V.

    Related posts

    20. Januar 2021

    Viele Kanäle zum Kunden – Beitrag im buchreport Magazin


    Read more
    13. Januar 2021

    Smarte Möbel erfordern smarte Kooperationen – Beitrag im möbelfertigung Magazin


    Read more
    23. Dezember 2020

    KI-Projekte einfach machen – Künstliche Intelligenz als Service-Retter


    Read more
    21. Dezember 2020

    Data Analytics für den Mülleimer – Kolumne im Digital Woodpecker Teletalk


    Read more

    Standort Köln
    Woodpecker Finch GmbH
    Rubensstraße 1-3
    50676 Köln
    Telefon: +49 221 – 25 95 91 02
    info@woodpecker-finch.com

    Zweigstelle München
    Woodpecker Finch GmbH
    Schwanthalerstr. 86 Rgb.
    80336 München

    Zweigstelle Berlin
    Woodpecker Finch GmbH
    Gleimstraße 16
    10437 Berlin

    Zweigstelle San Francisco
    Woodpecker Finch
    100 Pine Street, Suite 1250
    San Francisco, CA 94111

    Social Media

    • YouTube
    • Instagram
    • Facebook
    • Twitter
    • LinkedIn
    • XING

    Links

    • Blog
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Buch “KI-Projekte – einfach machen”
    • Woodpecker Finch Flyer
    • Digital Woodpecker Videos

    Neuste Beiträge

    • Viele Kanäle zum Kunden – Beitrag im buchreport Magazin
    • Smarte Möbel erfordern smarte Kooperationen – Beitrag im möbelfertigung Magazin
    • SEO, SEA, SEM – für mehr Wettbewerbsfähigkeit – Beitrag im Technischer Handel Magazin
    • KI-Projekte einfach machen – Künstliche Intelligenz als Service-Retter
    © 2021 Woodpecker Finch
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Buch: KI-Projekte einfach machen
    • Email: info@woodpecker-finch.com

    • Telefon: +49 221 – 25 94 74 54

    • Adresse: Rubensstraße 1-3 | 50676 Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.